Orbis Incognita
Orbis Incognita - Das Rollenspiel
Home
System
Karten
Tagebücher
Downloads
Kontakt

Das Orbis Incognita Team stellt sich vor

Niels Bengner

Niels, der Schöpfer von Orbis Incognita, beschäftigt sich seit der Schulzeit mit Rollenspiel und studiert Geschichte. Seine Lieblingsdrogen sind Tee, Schokolade und Bücher.
Ansprechpartner für Vorschläge für das System und Rollenspielrunden.

Florian Jysch

Florian studiert Soziologie, Medienwissenschaften und Politik. Seine größten Hobbies sind Lesen (insb.Terry Pratchett), Sport und Schauspielerei. Er ist zuständig für das Lektorat, die künstlerische Leitung und die Bestellabwicklung.

Lennart Hintz

Lennart Hintz hat kürzlich überraschend seinen Magister in Pädagogik, Medienwissenschaften und Rechtswissenschaften gemacht. Er ist Ansprechpartner für Marketing und Konzeption. In seiner Freizeit sitzt er auf dem Fahrrad oder liest ein gutes Buch.

Markus Homeister

Markus studiert Informations-Systemtechnik und unterstützt das Team mit seinem Wissen über Textverarbeitung und Dokumentenstrukturierung. Als Sport kommen Klettern und Jonglieren ins Spiel. Ansprechpartner bei Formatierungsfragen.

Gloria H. Manderfeld

Gloria studiert alte und mittelalterliche Geschichte und zeichnet, seit sie einen Stift aufrecht halten kann. Von ihr stammen die Kapitelillustrationen des Regelwerks (nur in der Druckversion). Neben dem Zeichnen und Rollenspielen gilt ihr Interesse so ziemlich allem, was auf dem Comicmarkt erhältlich ist, Online-Rollenspielen und dem Schreiben eigener Erzählungen. Mehr

Aleksander Zgraja

Aleksander betreut diese Webseite. Seine Interessensgebiete sind Photographie, Webdesign, Sportschießen, Schwertkampf, Musik und natürlich das Rollenspiel. Ansprechpartner für Fragen bezüglich der Webseite und Fotografie. Mehr

Photo by Aleksander Zgraja

© 2001-2018 by www.orbisincognita.de    Impressum    Kontakt